Mobber kommt zurück in meine Klasse?

6 Antworten

wie hast du es jetzt gemacht? Ich selbst wurde mal von einem Lehrer gemobbt, der von mir sexuell was wollte, was ich nicht wollte und dann nahm der mich nicht mehr dran im Unterricht und gab mir schlechte noten und ich ging zum direktor und habe das angedeutet dem gesagt und geschafft, dass ich deshalb in eine andere klasse wechseln konnte und habe den leistungskurs wg. dem gewechselt noch in der 11. oder 12. klasse. deshalb war mein Abischnitt dann schlechter, hatte so viel verpasst in der 2. Klasse und die schlechte Note von dem Mobber hatte ich im Grundkurs dann doch auch noch da stehen, aber ich wurde den los über Klassenwechsel. der lehrer stellte mir noch jahre später wieder nach auf strayfriends. habe den dort geblockt.

Das ist bei mir leider auch so, ich kann dir nur raten erst mal abzuwarten und wenn es wieder anfängt rede mal mit dem Jungen, deinen Eltern einem vertrauens Lehrer fall's ihr sowas habt oder mit Freunden, aher bitte trau dich dir hilfe zu suchen es wird sonst nur schlimmer merk dir einfach der ist nur eifersüchtig weil du so toll bist
Wenn du reden willst sag bescheid dann geb ich dir mein Instagram namen
Viel glück💞

  1. Geh zu deinen Eltern oder zum Lehrer (Ich weiß, ich weiß, klischeehaft)
  2. Wenn er dir physisch schadet solltest du es sofort der Schulleitung melden! Chancen bestehen dass er die Klasse wechselt oder halt die Schule (kommt auf die Verletzung an)

Rede doch einfach mal mit deinen Eltern oder Lehrern, die werden dir bestimmt helfen :D

Lass es mal auf dich zukommen. Falls er dich wieder mobbt, dann wende dich an deinen Lehrer und rede mit deinen Eltern. Alles Gute für dich.