Was genau ist Bee Network?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Seriös 50%
Nicht Seriös 50%
Ich benutze den tollen Code "jamesaffe" wenn ich mich anmelde xD 0%

2 Antworten

Nicht Seriös

https://youtu.be/fbM-nyfNlUk

Also für mich wirkt das nicht sehr seriös. 90% der Bewertungen sind Fake und man kriegt diese ach so „wertvollen“ Bee Coins richtig hinterher geschmissen. Voralledem kann so ein Handy auch Schäden von diesem sogenannten „ Mining“ haben, denn das verbraucht im Hintergrund sehr viel Akku.

Die App soll auch auf sehr viele Sachen wie Kamera usw. zugreifen können was man für so etwas doch nicht braucht. Wenn man sich mit seiner Telefonnummer dort registriert, soll man auch sehr viele Spam Anrufe erhalten, was ich aber nicht bestätigen kann. Die Entwickler wollen ihre Identität auch nicht preisgeben, soll aber nicht heißen, dass das jetzt Fake sein muss.

Selbst wenn wir davon ausgehen das der Plan aufgeht und diese „Bee Coins“ was wert sind, dann würden ja alle diese gegen Geld umtauschen und sie würden somit nichts mehr wert sein.

Also für mich wirkt diese App nach einer Fake App, da man dort Freunde einladen muss um schneller diese „Bee Coins zu bekommen“ usw. Aber natürlich ist dies alles nicht sicher und es könnte auch alles klappen. Am Ende ist das aber Deine Entscheidung ob du es riskierst oder nicht .

Ich glaube nicht das es unbedingt ein scam ist jedoch ist es auch nicht das große Geld

was ich mitbekommen habe soll ein „Bee“ nur einen Bruchteil von einem Cent Wert sein und man bekommt nur ganz wenig pro Tag

wahrscheinlich wollen sie eine große Community aufbauen oder Daten weiterverkaufen aber lohnen tut sich das Ganze so weit ich weiß nicht

Jamesaffe007
Fragesteller

Ahh okay danke für die Antwort :D