Was für eine Tätigkeit kann man beim Anwalt als Praktikant gut beschreiben?

3 Antworten

Bei welcher ART von Anwalt warst du ? Es gibt zig verschiedene Sparten von Anwälten.

Es steht dir frei, deine Gefühle ausführlich zu beschreiben: Ich musste Akten schleppen, sortieren, Regale ausräumen >>>> todlangweilig / verlorene Zeit.

Oder du beschreibst, falls möglich gewesen, den Gang zum Gericht.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Tätigkeit, die du tatsächlich auch gemacht hast!

was hast du denn gemacht beim Anwalt ? Papier geholt ? Telefontermine gemacht ? Briefmarken geklebt ? Kaffee gekocht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung