Was bedeutet Straferlaß kommt derzeit nicht in Betracht?

5 Antworten

Sie wollen nicht und tun so, als wäre das nicht ihre Entscheidung.

Du wirst also mit einer Strafe rechnen müssen.

Kieferzapfen88
Fragesteller

Ich habe davor aber einen Brief erhalten, dass ich eine Geldstrafe zahlen muss und erst nach Aufforderung zahlen soll. Also kommt noch etwas dazu oder wie?

Sie erlassen Dir die Strafe nicht. Also egal ob z.B. Knast, Sozialstunden, Geldstrafe.. Du musst sie leisten.

Dann wirst du die Geldstr. zahlen müssen.

Das heißt, dass du die ausgesprochene Strafe dann auch ableisten musst.

Kieferzapfen88
Fragesteller

Also ich habe einen Brief davor erhalten, dass ich eine Geldstrafe bezahlen muss aber erst nach der Aufforderung. Das heißt man muss das bezahlen oder kommt noch etwas dazu?