Bewährungszeit abgelaufen?

3 Antworten

Wenn da während der Bewährungszeit ein weiteres Verfahren anhängig ist, wird die Bewährung wohl eher widerrufen sein (so hört es sich zumindest an). Das würde bedeuten: Zusätzlich zum neuen Urteil die restliche Strafe aus diesem Urteil absitzen.

Aber ein Anwalt kann dir ganz genaue Auskünfte geben.

elabani
Fragesteller

ich habs verstanden danke dir

Das soll wohl bedeuten, dass du in der Bewährungszeit straffällig geworden bist. Ob deshalb die Bewährung widerrufen wird, muß sich noch zeigen.

warte mal ab das wird schon noch kommen

elabani
Fragesteller

kann ja sein aber ist meine bewährung jetzt zu ende oder nicht