Was bedeutet mindestens 14 tage vor ablegung der Prüfung?

4 Antworten

Wenn du z.B. am 15. eines Monats den Termin hast muss spätestens am 1. dieses Monats das Geld überwiesen sein.

14 Tage vor deiner Prüfung muss also das Geld überwiesen sein, überweist du es später wird dir dieser Termin verwährt und du musst auf einen anderen warten.

Anders herum gibt es das ja auch, wenn du z.B. auf Rechnung bestellst musst du innerhalb einer bestimmten Frist das Geld überwiesen haben. Oft ist diese Frist 14 Tage NACH Erhalt der Ware.

Genau zwei Wochen vor dem Termin!Daran denken Überweisung dauert auch zwei Tage.(Überweisungsträger). Mit I banking gehts schneller ( Echtzeit Überweisung)

Du hast einen Prüfungstermin und spätestens 14 Tage vorher sollst du das Geld dazu überweisen.

Du sollst mindestens 14 Tage bevor du die Prüfung ablegst ( also die Führerscheinprüfung machst) überweisen.