Vorläufiger Führerschein bei Erweiterung auf C?

3 Antworten

Auf der Fahrberechtigung müsste die 185 stehen, auf der Prüfbescheinigung steht sie nicht.

Lass dir den Deutschen Führerschein wiedergeben, damit du nach Polen fahren kannst (dort keine Klasse C!). Du musst den neuen Führerschein dann halt abholen, dann muss der alte endgültig abgegeben werden.

Hallo,

wieso und warum das mit der Klasse C so "gelaufen" ist, kann man dir nur an der Fahrerlaubnisbehörde sagen.

Deinen Führerschein für PKW musst du nicht abgeben - wieso auch?

Und nur so als Zusatzinfo: Mit einem vorläufigen Führerschein darf man nicht im Ausland fahren.

Viele Grüße

Michael

mit dem Auto darfst doch fahren - ein vorläufiger FS - ob der auch in Polen anerkannt wird? Du bist noch nicht im Besitz des Orginalen