Bekommt man den Führerschein nicht eigentlich direkt nach bestandener Prüfung?

2 Antworten

Ich kann das leider nur vom Autoführerschein beurteilen aber eigentlich ist das ja dasselbe. Den Führerschein bekommst du normalerweise direkt nach bestandener Prüfung. Ruf am besten mal beim Tüv an und frag wieso du diesen nicht bekommen hast und frag am besten auch gleich noch wie lange das mit deinem Führerschein noch dauert.

Hoffe ich konnte helfen :P

Ja werde da am besten nochmal anrufen letztes Mal wurde mir gesagt das die zuständige Frau ist nicht mehr da werde es nochmal versuchen

Ja gleich nachdem man bestanden hat