was bedeutet kaufbetrag "Erstatten"?

Support

Liebe/r raketenspeed,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Nein, er gibt dir das Geld, was du bezahlt hast wieder zurück

raketenspeed
Fragesteller

danke euch allen XD,hab mich nur vorhin gewundert weil ich das wort erstatten nie gehört hab^^ also muss ich wohl nochmal neu bestellen -.-

user1673  01.09.2012, 10:55
@raketenspeed

Kannst Du nicht lesen? Du hast bei ebay nichts verloren!

Erstatten bedeutet, dass du das Geld/ den Kaufpreis zurück bekommst.

Er überweist das Geld zurück, vielleicht zieht er den "Kaufvertrag" zurück, deswegen hast du den Gegenstand bis heute nicht bekommen... Manchmal passiert sowas

nein ,du bekommst den kaufbetrag zurück erstattet,das heisst du bekommst das geld von ihm zurück ,was du für den artikel gezahlt hast . ich hoffe es hilft dir .

Dass er dir den Betrag zurück überweisen tut

raketenspeed
Fragesteller

danke dan hats sich erledigt