was bedeutet auf der 1.Rechnung den anteiligen Basispreis für 1. Monat zahlen

2 Antworten

Beträgt dein monatlicher Paketpreis zum Beispiel 30 € für einen vollen Monat und du hast ihn am 20 abgeschlossen,dann zahlst du nur 1 / 3 also 10 € anteilig !

Spuelfrau
Fragesteller

Habe ich dann auch nur anteilig Anspruch auf die Leistungen? Muss ich dann extra bezahlen?

isomatte  02.03.2014, 20:54
@Spuelfrau

Genau,hast du nur anteilig Anspruch,liegst du darüber,zahlst du !

Spuelfrau
Fragesteller
@isomatte

Danke, hat mir sehr geholfen.

Hast du z.B am 10. den Vertrag abgeschlossen, bekommst du auch nur die Zeit vom 10-30. des Monats berechnet. also anteilig.