Was bedeutet, 1 Sitzplatz einschließlich Fahrer?

9 Antworten

Da dürfte es sich wohl um ein Moped o.ä. handel, das nur Du alleine benutzen, also niemanden mitnehmen darfst, handeln.

Das bedeutet,das neben dem Fahrer noch eine 2.Person mitfahren kann.Also ein 2Sitziges Fahrzeug ist und nur 2 Personen in dem Fahrzeug fahren dürfen.

Jetzt versteh ich wieder nur Bahnhof... Also die anderen meinen jetzt nur der Fahrer aber keine Person mehr.... Was denn nun?? Mit Beifahrer oder ohne???  :(((

@SonjaKL

Mit Beifahrer.

@user761

Also ohne Witz jetzt?? Ich könnte jetzt mit meinem Quad fahren und noch jemanden hinten drauf nehmen...

@SonjaKL

Wenn da ein Sitz für einen Sozius angebracht ist und Delegenheit die Füße abzusetzen  dann ja.

1 Sitplatz einschließlich, heisst das diese Zahl 1 den fahrer mit einschließt.
Also ein Einsitzer, wo du keine 2 Person mitnehmen darfst.
Ich denke mal Moped/Motorrad?

Für mein Quad ist das gedacht :( und mir wurde gesagt das 2 Leute zulässig sind... Und nun wollt ich das mal anmelden und guck in Schein rein und seh da steht nur 1 Person einschließlich Fahrersitz...

Hallo.

Ein Sitzplatz einschließlich Fahrer bedeutet es ist nur eine Person (der Fahrer selbst) erlaubt.

Einschließlich bedeutet, MIT Fahrer eine Person...also nur der Fahrer, würde ich sagen.