Warum verbraucht ETH so wenig Rechenleistung in lolMiner?

1 Antwort

Liegt wahrscheinlich daran, dass dir die Auslastung nicht im Task Manager angezeigt wird. Das ist bei z.B. Nicehash so.

Wenn du aber den Strom misst, merkst du, dass die Grafikkarte sehr stark oder voll ausgelastet wird.

guschteusz
Fragesteller

Warum sollte mir die Auslastung eines lokalen Programmes im Taskmanager nicht angezeigt werden? Und ich hab auch nicehash probiert und da hatte ich höhere Auslastungen

+ich kann grafikaufwendige Spiele (GTA V, Dead by Daylight) beim Minen spielen und hab nur recht wenig Verlust von fps (10-20)

werdydirdy  20.08.2021, 17:11
@guschteusz

Weiß ich nicht. Das habe ich mich auch schon gefragt. Wie gesagt, wenn es der Task Manager nicht anzeigt, würde ich das über den Stromverbrauch testen. Es gibt aber auch bestimmt andere Programme, wo man die Auslastung einsehen kann. Ist mir aber nicht bekannt.