Warum lassen sich so viele Frauen von Männern finanziell ausnutzen?

18 Antworten

Emotionale Abhängigkeit. Da spielt nichts mehr eine Rolle - Geld, pah...egal! Denn es gibt keinen schöneneren Zweck, als es IHM zu geben. Wenn aber die Gefühle weg sind, z.B. bei einer Scheidung, drehen Frauen den Spiess gerne auch mal um...

chriesichratte  16.10.2013, 14:51

Was auch richtig ist.

Das betrifft leider nicht nur die Frauen. Ich kenne einige Frauen, die es nur deshalb auf eine Freunschaft/Beziehung/Heirat eingehen, weil sie nicht gerne arbeiten gehen wollen und es eben einfacher finden, sich einen möglichst reichen Mann kennenzulernen. Ist der dann ausgelutscht - sprich: sein Geld weg - folgt die Trennung, Scheidung etc....

Ein Freund hat sich im Frühjahr deswegen das Leben genommen, ein anderer war für 4 Wochen in stationärer Behandlung......

Weil sie sich dabei die Liebe erkaufen wollen. Frauen wollen geliebt werden, leider weis der Mann nicht mehr, was seine Aufgabe ist,: die Frau zu ehren und zu halten. Die Frau übernimmt die Rolle des Mannes. Beide versündigen sich dabei, sie verlieren ihre Autorität mit allen Folgen.

Ich glaube anders herum ist es genau so, eher noch schlimmer. Männer lassen sich da noch sehr viel mehr von kurzen Röcken und blonden Haaren locken. Da ich an der Quelle sitze, sehe ich, wie oft da Gelder an Frauen gezahlt wird.

Es gibt leider auch viel zu viele naive Männer. Viele Frauen gehen nur eine Freundschaft/Beziehung/Heirat ein um den Mann finanziell zu ruinieren.....