Warum hat Amazon das Geld nicht abgebucht?

7 Antworten

wenn da stand dass es am 26. abgebucht wird dann passiert das nicht um 00:01Uhr sondern logischerweise erst während der geschäftszeiten deiner bank ^^ also eher so ab 9uhr.

Dann hat deine Bank das Konto noch nicht aktualisiert. Wird bestimmt heute spätestes morgen dort zu lesen sein.

TheCash
Fragesteller

Ok danke  :)

Klar gab es einen Fehler, nur Du bist nicht Schuld an dem Fehler.

Warteruhig ab bis das Teil bei Dir ist und gebe das Geld nicht aus. Sollte eine Rechnung bei dem Teil sein kannst du ja dann mit Rechnung bezahlen. Im Onlinebanking siehst du ja wenn Amazon noch einmal abbuchen will und kannst es gleich wieder zurück holen, da du ja schon per Rechnung bezahlt hast.

TheCash
Fragesteller

Danke :)

glaubeesnicht  26.09.2017, 00:51

Nein, da gab es keinen Fehler. Das Geld wird zu den banküblichen Geschäftszeiten abgebucht werden.

Hm, bei mir werden manchmal amazon-Beträge erst abgebucht, wenn die Bestellung angekommen ist.

TheCash
Fragesteller

Echt? Bei mir nach Versand 🤔

Tasha  26.09.2017, 00:38
@TheCash

Ist nicht bei allen Bestellungen so, aus dem Kopf kann ich aber nicht sagen, ob sich das auf bestimmte Artikel oder Anbieter bezieht.

CrimeOcean  26.09.2017, 04:55

Ja, kommt auf die Anbieter an ^^

die Abbuchung kann auch erst morgen gebucht werden, müsste dann zu sehen sein. Die Ware ist dann auch eingetroffen

morgen ist ja schon HEUTE xD

implying  26.09.2017, 00:50

und vorgestern war heute morgen xD