Warum bekomme ich eine Kreditkarte wenn ich keine beantragt habe?( Media Markt?

3 Antworten

Die Finazierung geht nicht vom Verkäufer aus, sondern immer über eine "Partnerbank".

Wenn du die Finanzierung willst, musst du den Kartenvertrag unterschreiben. Du kannst die Karte ruhig vernichten, aber du hast auf dem "Kartenkonto" den Preis des Handys als Minus. Der wird in Raten von deinem Girokonto monatlich eingezogen und auf dem Kartenkonto gut geschrieben.

andie61  19.12.2018, 23:21

Das ist schlichtweg falsch!

Du kannst zu Media Markt gehen und den Vertrag kündigen. Soviel ich weiß, 2 Wochen nach dem Abschluss. Sieh auch im Vertrag nach, da steht was mit der Kündigung. Ich habe mir eine Garantieverlängerung aufschwatzen lassen. Und bin zurückgetreten.,