War das Anlegen von Handschellen in dieser Situation in Ordnung?

8 Antworten

Dein Verhalten läßt den Schluß zu, dass du unberechenbar und somit potentiell gefährlich bist. Somit war die Handschelle das richtige Mittel um einen sicheren Transport zur Wache durchführen zu können.

Wenn man sich so verhält, dann ja.

klar dürfen sie das

Dummheit muss bestraft werden wer der polizei nicht folgeleister hat mehr verdient vorallem wenn ich sowas absurdes lese

Ist doch egal. Hauptsache, du hast die Mutprobe durchgezogen/bestanden.