Wann zum Friseur bei Vollzeit?

11 Antworten

Buche einen Flug und fliege in ein Land mit Zeitverschiebung.Da ist es dann meinetwegen so 13/14:00 Uhr.Da schaffst du es sogar noch einen Kaffee zu trinken. Gute Reise :-)

Kazuyen
Fragesteller

Endlich Mal eine hilfreiche Antwort, danke

Klier hat z. B. Salons, die bis 20 Uhr offen haben, auch samstags. Wir haben in der Stadt auch einen Salon, der bis 22 Uhr geöffnet hat innerhalb der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so etwas wie Wochenende. Und falls du auch am Wochenende arbeiten musst, dann wird sich ein anderer freier Tag finden. Ansonsten nimm Urlaub.

Oder suche dir einen Friseur, der nach 18 Uhr noch offen hat.

Samstags. Vielleicht einen Termin machen wenn du nicht zu lange warten willst.

Ich mache sämtliche Termine, u.a. auch meine Friseur-Termine immer am Samstags. Oder du suchst dir eine Frisöse die zu dir nach Hause kommt und dich nach Feierabend schön macht ;o)

Kazuyen
Fragesteller

Jo ich habe zum Zeitpunkt als ich die Frage gestellt hab vergessen dass Friseure auch Samstag offfen haben...