wann wird die polizei eingeschaltet?

9 Antworten

ja, weil sie dich nicht über den namen der emailadresse zurückverfolgen, sondern über die ip. aber es erscheint mir sehr unrealistisch, dass das passieren würde ;)

Kommt darauf an in was für Krumme Dinger das Mädel verstrickt ist. Würde mich nicht wundern wenn bei der irgendwann das SEK vor der Tür steht.

@topfelchen

danke,wennst magst kann ich dir den grund nennen.ich bin nicht in krumme dinger verwickelt

polizei kann dich immer finden.dein computer sendet immer daten ins netz und selbst kriegst davon nix mit. wenn die polizei es will dann gehts immer.

wenn du deine daten bzw deine addresse breisgibst dann können sie dich schon zurück verfolgen du musst einfach eine andere adresse angeben.

ps. es kommt auf die warnung drauf an ob die polizei eingeschaltet wird. kommt aber immer auf die person gegenüber an ob sie es so ernst nimmt oder nicht. wenn alles wahr geworden wäre was mir jemals angedroht wurde wäre ich jetzt 3mal überfahren, 5mal verprügelt, und 2mal so gekillt worden allso wenn dein gegenüber so ist wie ich dann würde ihm oder ihr diese warnung am ars.. vorbeigehn.lg

Sobald Du Dich in Internet bewegst, ist die betreffende IP von dem Rechner, mit dem Du in das Internet gehst, eindeutig und zurückverfolgbar. Nutzt Du Deinen Rechner von zuhause, bist Du somit zurückverfolgbar. Nutzt Du z.B. einen Rechner in einem Internetcafe, wäre der Rechner des Internetcafes zurückverfolgbar, nicht aber Du. Es sei denn, Du musst Deine persönlichen Daten im Internetcafe vor der Benutzung eines Rechners dalassen. Ganz einfach also :-)

Die die Perseon anzeieg erstattet, ist die Polizei natürlich dabei. Das zurückverfolgen über die IP ist natürlich möglich, aber dafür gibts ne lösung, Proxy server sind was feines.