Wann verjährt Jugendstrafe?

11 Antworten

Die einzig wirklich sinnvolle Antwort kommt wieder einmal von Jotes. In den nächsten Jahren wird da nix zu machen sein. Möglicherweise läßt sich dann irgendwann über ein Gnadengesuch etwas erreichen (z.B. eine nachträgliche Aussetzung zur Bewährung), aber für die nächsten 2-3 Jahre wäre da garantiert noch nix zu machen.

sitz deine Strafe ab und lerne daraus. Du musst lernen das du dich nicht so verhalten kannst wie du möchtest.

Im Falles eines rechtskräftigen Urteils verjähren die schweren Sachen nach 30 Jahren, im Falle von Mord nie. Deine Staatsangehörigkeit ist egal...

Leichte Sachen verjähren nach bis zu 10 Jahren, je nach Verfahrensstand.

Danke für die recht schnellen Antworten :)

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich immernoch keine Ahnung wann ich wieder legal nach Deutschlang darf wenn der Vollzugstermin auf den 27. Februar 2011 festgelgt ist!?

Und noch eine Frage: Wird man auch schon bei dieser sagen wir mal nicht so langen und auch noch JUGENDstrafe international gefahndet?

Viele lieben Dank für die antworten! =)

garnicht du wirst dann da gesucht wenn du in ein anderes land gehst sehe ndie leute am flughaven etc das du gesucht wirst