Wann überweist mir Youtube das Geld?

4 Antworten

Kommt auf die menge drauf an glaub ich... Wieviel isses denn??

Der Mindesteinnahmebetrag ist 70 € drunter liegend wird nix bezahlt. Solltest Du aber als Partner wissen, da Dir die Programmrichtlinien auch bekannt sein müssen. (falls gelesen)

Weder noch. YouTube (Google) zahlt einmal monatlich aus, sofern die Einnahmen den erforderlichen Mindestbetrag überschritten haben. Ansonsten sammeln sich die Einnahmen weiter, bis die Auszahlungsgrenze erreicht wurde. Der Tag an dem diese Abrechnung erfolgt ist von Google selbst gewählt.

Wie zum geier kommst du darauf das google was mit deiner ausbildung am hut hat?

Du bekommst von Yt geld wenn genug geld auf deinem adsense konto ist, also die mindestauszahlungsgrenze erreicht ist