wann kommt Drogentest von FührerscheinStelle/Straßenverkehrsamt

4 Antworten

Ave thechief94,

Ja, das kann verschieden lange dauern! Das kann, wenn Du Pech hast, sogar ein halbes Jahr dauern...Oder eben weniger...Aber das wird sich ja denn zeigen. Aber ich denke mal, das war's denn mal...Das wird, denke ich mal, sehr, sehr teuer werden! Aber das habt ihr euch selbst zuzuschreiben! Das hättet ihr euch mal vorher überlegen sollen...denn jetzt müsst ihr das Ganze ausbaden.

Beste Grüße, UserKing

thechief94
Fragesteller

wieso denn so teuer? wie teuer ist so ein test? und meinst du bei ''1. tätern'' kommt der nicht eher? oder gibts da ken prinzip?

lg

UserKing  30.05.2014, 20:18
@thechief94

Da ich damit noch keiner Erfahrungen habe, kann ich es Dir schlecht sagen! Das musst Du leider abwarten, und dann sehen, was bei rauskommt...

Beste Grüße, UserKing

Üblicherweise dauert es 2-3 Monate, es kann aber in Einzelfällen auch deutlich länger dauern (manchmal bis zu 6 Monate)

Sei froh, daß sich das StVA Zeit läßt - Du hast nach Eingang des Schreibens nur 2 Monate Zeit, um ein äG abzuliefern. Du mußt aber die Abstinenz über mindestens 3 Monate nachweisen.

Das kann dauern , ich warte jetz seid über 4 Monaten der Test kostet ca 250 Euro und du hast nach Erhalt der Post genau 72 Stunden Zeit das Gutachten Abzu legen Brut Urin Test und kurzes Gespräch mit einem Facharzt solang die beiden Tests clean sind und du dich bei dem Gespräch nicht als Dauer Konsument oder gelegenheits Konsument ohne Trenn Vermögen outest  bleibt dein fs bei dir

Das wird ein teurer Spass und dein Lappen kannst du für mindestens 6 Monate abgeben :-/