Wann ist das Bauspardarlehen zuteilungsreif?

4 Antworten

Die Aufzahlung wird nicht ganz reichen, da sich die Bewertungszahl aus Laufzeit und Einzahlung berechnet. Da relativ wenig eingezahlt wurde, musst du wahrscheinlich die BWZ mit der Einzahlung pushen. Frag einfach deinen Berater. Der kann in einer Maske auf einen Blick sehen wieviel du einzahlen musst zur Zuteilungsreife. Danach bekommst du dann 50.000€, da aufgrund Aufzahlung 40% Besparungsgrad erreicht sind.

Kommt darauf an ,welche Laufzeit du damals beim Vertrag abgeschlossen hast .Liesst mal deinen Vertrag durch ,dann hast du deine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauerres sagt Dir Dein Berater, da nemand von uns hinter das wohlgehütete geheimnis der Errechung der Bewertungszahl blickt. Tatsächlich kannst Du aber beliebige Summen einzahlen.

am schnellsten bekommst du ihn zuteilungsreif den du die min. besparung sofort einzahlst! wie lange das dann aber noch dauert kann dir nur ein LBS ler sagen. lg malli