Wäre es möglich als Deutscher Polizist nach USA einzuwandern denn die Amerikanischen Polizisten sind viel besser Ausgebildet als Deutsche Polizisten?

5 Antworten

Klar kannst Du in die USA auswandern, solange Du allerdings in Deutschland den Beamtenstatus inne hast, auch wenn er ruht, wirst Du keine US-Staatsbürgerschaft bekommen, da würde nicht mal eine Heirat mit einem US-Bürger was bringen.

Ob die Ausbildung bei der Polizei in den Staaten allerdings besser ist, als in Deutschland glaube ich nicht wirklich, zumal das auch stark davon abhängt wo man die macht, die Amis haben da keine landesweiten Standards.

1. in die usa aus zu wandern

2. ist möglich

3. "besser ausgebildet" wo hast du die info her? wenn ein bulle in den usa jemanden erschießt weil man seinen führerschein nicht dabei hat, ist das bestimmt nicht gut... sowieo dauert da die ausbildung zum polizist nur 2 wochen^^ DAS SIND DIE SCHLECHTESTEN BULLEN DER WELT!

Frager93xD  28.08.2015, 20:52

das problem wird sein, das du als deutscher polizist zu wenig schüsse abgibst und zu harmlos mit schwarzen umgehst ^^

Alaskatraveller
Fragesteller

Also stimmt schon aber das Amerikanische Polizisten immer allein auf Streife sind ist ein Grund wie etw zu wenig Polizisten oder wie ich sagte aber ich weiß es nicht.

Ja das ist z. B. in Texas problemlos möglich. Allerdings mußt du sehr gut english sprechen und zwar amerikanisches. Den notwendigen Kurs führt der County mit dir durch, wenn du genommen wirst.

Alaskatraveller
Fragesteller

Steh in Englisch auf 2 habe aber immer nur Britisches gelernt. ich warte besser noch etwas

Da die Praxis und die Theorie in den USA sich von der Deutschen unterscheidet, wird man wohl kaum mit seiner Deutschen Ausbildung in die USA einwandern und sofort auf Streife gehen können.

Die Ausbildung dauert in den USA aber nur durchschnittlich 15-16 Wochen. Ist doch ein Klax.

Wenn man sich anschaut, wie viele Tatverdächtige (und bystanders) jedes Jahr von den Cops erschossen werden, kommt man nicht so schnell auf den Gedanken, das die besser ausgebildet sein sollen!

Ich behaupte einfach mal, dass die deutsche Polizeiausbildung viel umfangreicher ist!