Als Deutscher Polizist in der USA?

4 Antworten

über die Green Card musst du dich selber informieren und hier gibt es auch schon jede erdenkliche Frage darüber...

Ansonsten, nach dem du eine Green Card hast kann man sich in glaube ich 3 Staaten bewerben, die ein annehmen würden, darunter Colorado, Main und noch ein. Dort musst du dann ganz normal deine Ausbildung machen, je nach Staat am College, oder an einer Police Academy.

Du musst natürlich deine Ausbildung selber finanzieren, wenn man aufs College geht etwas über 11.000$ im Durchschnitt + alles weiter wie Wohnen usw.   Police Academy kostet eigentlich nichts, halt nur deine Ausrüstung.

Die Ausbildung dauert zwischen 22 Wochen und ein Jahr bei einem Gehalt von etwa 4000$, was jedoch variiert zwischen den Städten und Staaten.

Ansonsten sollte man noch beachten das man eine SSN braucht, aber für solche Sachen muss man jemanden Fragen der davon richtig Ahnung hat.

Wenn du zum SWAT Team willst brauchst du glaube ich eine 2 Jährige College Zeit und eine gewisse College Credits Anzahl. Die Voraussetzung variiert aber auch. Es ist aber einfacher Police Officer, State Trooper und Highway Police Officer zu werden. Sheriffs Departments fallen weg, da die nur Staatsbürger einstellen.

Du kannst dir das genauer nachlesen auf der Seite von der Colorado State Police:  https://www.colorado.gov/pacific/csp/state-patrol-cadettrooper-pay-and-benefits

Auswandern ist aber nicht umbedingt einfach, du darfst solche Sachen wie Health Insurance, SSN, usw. nicht vergessen, was man alles beantragen muss.

Viel Glück und Erfolg.

du musst US Staatsangehöriger sein

http://www.criminaljusticeusa.com/police-officer/

Specific qualifications will vary by agency, but typically include being a U.S. citizen, at least 21 years old, and having no felony convictions.

Die einzig richtige Antwort. Eine deutsche Ausbildung wird außerdem nicht anerkannt.

@stufix2000

Die Atnwort ist einfach schlichtweg falsch. In vielen Departments ist die Voraussetzung US-Staatsbürger. In manchen aber nicht, darunter z.B. Hawaii, Maine und Colorado.

@Tarnkaiser

Dann braucht man aber immer noch mindestens die Green Card, diese wird einem ja auch nicht hinterhergeworfen.

Ich bin jetzt zwar nicht der USA-Experte, aber grundlegend bräuchtest Du für eine befristete Beschäftigungsaufnahme in den USA im mindesten Fall schon mal eine sogenannte "Green-Card". Die Zugangsvoraussetzungen dazu kannst Du relativ leicht im WEB recharchieren.

Die weitere Frage nach Polizeidienst in den USA dürfte danach schon etwas leichter fallen im Zugang, wenn Du hierzulande schon als ausgebildeter Polizist im Anschluss erste Berufserfahrungen über einige Jahre sammeln konntest nach Deiner Ausbildung zum Polizeidienst.

Anders als hier gibt es in den USA nur m.W. 6 - 9 Monate Ausbildung für die Ausübung des "einfachen Dienstes", weswegen da schon durchaus gute Chancen für ehemalige deutsche Polizisten mit Berufserfahrung dort zur Aufnahme in deren Polizeischulen bestehen dürfte.

Eine anschliessende Weiterbildung zum dortigen " S.W.A.T " dürfte allerdings keinesfalls einfacher werden, als hierzulande zumindest die Chance auf Einstieg vom normalen Polizeidienst in die Bewerberauswahl z.B. in ein "SEK".

in den USA werden für die SWAT Teams auch jede menge Bewerber gesichtet und abgelehnt - dahin kommen nur die besten und geeignesten Bewerber wie bei den SEK

im Übrigen braucht man, um in den USA polizist zu werden die US Staatsangehörigkeit

@frodobeutlin100

O.K. , die "US-Staatsangehörigkeit" KÖNNTE unter Trump dann nebst der "Green-Card" auch weiter erschwert werden nach seinen Vorankündigungen.

Die Green Card.

Wie bekommt man die?

@Kyoji18

Die Greencard reicht nicht - man muss US Staatsbürger sein