VW Autovision Erfahrung?

1 Antwort

Hallo,

Du verdienst Netto bis zu 2200 euro??? Dann würde ich das risiko aber nicht eingehen, man weis ja nie und bei der nächsten wirtschaftskriese entlassen sie dich das geht ganz schnell wenn man leiharbeiter ist...Da wär mir mein fester vertrag aber wichtiger...Vorallem weil du ja nun wirklich Genug verdienst!

lg

Messi24
Fragesteller

ja c.a 2200 auch mal 2100 netto.....kommt auf den Monat an wieviel nachtschichte ich arbeite etc....ich hab auch am ende abgesagt weil dort arbeiten 14600 arbeiter...ich will nicht wissen wieviele davon Leiharbeiter und ob ich da mal übernommen werde steht in den sterben...ich wollte es eben versuchen weil zwei meiner freunde schon nach ca einem Jahr reinkamen und direkt vertrag bekommen haben...da dachte ich es ist gar nicht so schwer...aber dann war mir das doch bisschen zu risikoreich