Vorstellungsgespräch für Teilzeitjob, worauf vorbereiten?

4 Antworten

Sei natürlich! Sage, dass du Spaß an Mode und Accessoires hast, dass du den Kontakt zu Leuten magst, organisatorisch denken kannst und dass dich auch solche Dinge wie Warenpräsentation interessieren. Und dass du körperlich gern anpackst. Das sind die wesentlichen Voraussetzungen für den Job, falls ich nichts vergessen habe. Viel Glück!

Kennst den film Ted? Mache genau so wie er, dann bekommst du den Job :D

Spass bei seite, bleib lockerund sei du selbst. Bei Fragen ehrlich antworten. Vielleicht liest du ein bisschen über Kik. Ein wenig wissen über den Betrieb schadet nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Selbst bewusst sein und sicher auftreten , Lampen Fieber zu Hause muss bleiben . Bei Gespräch nich über dein Gehalt reden oder fragen es kommt von allein , Bereitschaft zeigen für das Job aufnähme . Vill Glück

Du kannst Dich ruhig auf die Fragen für Auszubildende konzentrieren; es gibt für Vorstellungsgespräche ca. 150 Fragen, die immer wieder gestellt werden (natürlich nicht alle in einem Gespräch), egal ob Aspirant für eine Ausbildungsstelle oder für eine Teilzeitbeschäftigung.