Vorliebe meiner Freundin macht mir Angst?

12 Antworten

Die ist ja ne echte Sadistin :D

Ja, ich habe schon so manchen in die Eier getreten oder geschlagen. Entweder aus den Zorn raus oder aus Spass, aber es macht mich nicht an xD

Und lass es ja nicht bei dir machen. Das tut höllisch weh und kann zu Impotenz führen und je nach dem lebensgefährlich werden für dich.

Sag ihr, dass du sie deshalb nicht verlassen willst, du magst sie zu sehe, aber dass das nicht so deins ist und sie es bei dir nicht machen soll. Ich glaube, sie wird es schon verstehen. Erzähl ihr auch, was sie bei dir dadurch anrichten kann, da es nicht jeder Frau bewusst ist.

Hat sie es denn schon mal ausprobiert? Denn es kann auch sein, dass sie der Gedanke daran erregt, aber wenn sie es dann macht und sieht wie der Junge/Mann leidet, doch nicht erregt wird.

Liebe Grüsse und pass auf deine Kronjuwelen auf, wenn du noch später Kinder haben willst :D

sorry... * zu sehr :D

Also danke mal für deine lange Antwort ! Die hat mich wirklich gefreut danke :)!!

Oh wirklich du hast schon mehreren in die Eier getreten ? Wie vielen denn? Und wie haben sie reagiert ?
Und warum aus Zorn was haben die gemacht ? Und du musst mir erklären warum aus Spaß haha klingt interessant :D!
Nein bitte erzähl mir alles falls es mir passiert !

Und ja ich habe sie eben gefragt und sie meinte nur das sie es eben sexuell erregt Männer durch die Eier so in Kontrolle zu haben und es ist eben so, dass ich sie wirklich sehr gerne habe und ihr dien wünsch auch erfüllen möchte und sie befriedigen möchte denn sie befriedigt mich auch wirklich gut ! Ich mag sie und würde ihr am liebsten den Gefallen tun es ausleben zu können! Ich habe halt leider keine Ahnung wie sich sowas anfühlt und ich verstehe auch nicht warum mir noch nie passiert ist das mir eine in die Eier getreten hat

Und ja mal anders rum hättest du einen Typen der drauf steht in die Eier getreten und fest gegriffen zu werden würdest du das denn für ihn machen?

gerne :) Also die genaue Zahl weiss ich nicht, wenige waren es aber nicht :P am meisten musste mein Bruder darunter leiden, wenn er mich aus der Fassung gebracht hat. Die Hoden sind halt seeehr schmerzempfindlich, und der gösste Schwachpunkt bei Männern. Wie sollen sie denn reagieren? Nach dem Tritt erstmal an die Eier halten, Stöhnen oder Schreien vor Schmerzen, und je nach dem auf dem Boden zusammensacken xD ist wirklich nicht lustig für die Männer... Aus Zorn, naja, entweder weil sie mich dermassen aggressiv gemacht haben, oder mir zu sehr an die Pelle gerückt sind usw :D Und aus Spass eher einfach, weil ich eine Tendenz dazu habe Schadenfreude zu haben, wenn jemand anderes Schmerzen hat.. aber einfach so mache ich das nicht. Zum Beispiel wenn ein Mann prahlt, dass er ach so toll ist und keine Schmerzen spührt, dann Trete ich ihm im die Juwelen, und dann ist er doch nicht so schmerzfrei wie er gemeint hat xD Ich kann dich verstehen, dass du ihr den Gefallen machen möchtest, aber denk lieber an deine Gesundheit als an ihre Vorliebe. Wie gesagt.. das kanm zu Impotenz, Unfruchtbarkeit bis hin zum Tod führen... damit ist wirklich nicht zu spassen. Teste doch erstmal selber deine Schmerzgrenzen aus. Pack dich selber an die Eier und fang zuerst mit wenig Druck an, und dann immer fester zudrücken, bis es dir wehtut. So kannst du in etwa einschätzen wieviel Schmerz zu da unten verträgst. ABER: bedenke, Wenn jemand da Tritt, kommt der Schmerz plötzlich und mit voller Wucht, das ist nicht annähernd zu vergleichen mit dem immer fester drücken. Ich kann mir kaum vorstellen, das es dir gefallen wird... Jäää ich weiss nicht... Treten würde ich nicht, da ich meinem Partner nicht SO viel Schmerz verursachen möchte, und nicht will dass er dann gesundheitliche Schäden davonträgt, auch wenn er das Treten wünschen würde. An die Hoden drücken mache ich manchmal, aber auch nicht so stark, so eine "sanfte Härte" übe ich dann auf die Hoden aus, was meinem Partner gefällt. Wenn ich aber stärker zudrücken würde, könnte ich den Sex vergessen xD Manchmal packe ich ihn extra fester, was aber nicht beim Sex oder Vorspiel passiert... sondern wenn er eine Aussage macht und ich in dass wortwörtlich "an den Eiern habe" :D damit er dann das sagt was ich will :D

Hahahha das klingt alles ziemlich cool! Bist echt eine lustige hahah trittst Typen einfach so in die Eier ahhah

Und ja ich versteh dich aber schau sie befriedigt mich auch immer oral weil ich gesagt habe das mag ich und sie lässt mich sogar jetzt immer auf ihren Po kommen ! Und das finde ich zum Beispiel einfach nur sehr geil und deshalb überlege ich mir ob ich nicht einfach meine Eier zu Verfügung stellen soll wenn sie das so extrem anturnt !!

Außerdem ganz ehrlich mal ich bin 191 cm und ziemlich muskulös und sie eher wirklich sehr zierlich ! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass so unglaublich weh tun soll das ich am Boden Lande oder so.. Denn Frauen sind ja generell nicht soooo stark deshalb vielleicht lass ich sie mal ran und sie soll ihr bestes probieren lol

Und oh das du ihn dann so bei den Eiern hast klingt ehrlich gesagt sehr heiß! Das könnte ich mir zB vorstellen das klingt ganz reizvoll muss ich sagen...

Haha aber warum macht dir Männern in die Eier zu treten so Spaß ?

Die müssen mich schon provozieren damit ich das mache :D Ach du Lieber, das hat nichts mit Grösse oder den Muskeln zu tun,auch nicht wie der Körperbau von der Frau ist. Die Hoden sind wirklich überaus empfindlich. Aber wenn du mir nicht glaubst, dann lass sie mal mit voller Wucht treten.. ich verspreche dir, du wirst dir wünschen keine Eier zu haben :D Und probier mal auch mit deiner "Freundin", dass sie dich an den Eiern hat. :)

Naa, weil Männer ja denken sie wären stärker und überlegener als die Frauen... Ein Tritt in die Eier und sie sind nicht mehr so vorlaut :D

Echt ? Wie sehr denn zum Beispiel provozieren haha oder was denn zum Beispiel ? ZB wenn ein fremder dir am Po grabschen würde ?

Und naja wirklich süß das du das so sagst Kleine ;) aber ich habe zwar noch nie was in die Eier bekommen aber wenn ich mir das so überlege kann ich mir beim besten Willen nicht vostellen das so schwache Frauen einen Mann nur durch die Eier zu Boden bringen...ich habe jetzt nochmal mit meiner Freundin geredet und ihr das genauso gesagt und sie meinte das wir es ja am Dienstag nächste Woche ausprobieren können und ich habe jetzt mal zugestimmt... Soll sie ihr Glück versuchen ;)

Und ja mal überlegt dass Männer das sagen weil es so ist Schätzchen ?😂

Aber sonst danke für antworten 😂

Weder darfst du mich "Kleine" nennen, noch "Schätzchen". Wie ich Männer wie dich verabscheue. Ich hoffe, dass, wenn dir dann deine "Freundin in die Eier tritt, zweimal ein "plopp" zu hören ist. Soviel halte ich von deiner Art und deinen Aussagen. Und für die Antworten bitte, und nie mehr wieder. ✌

@MalaSmaracica

Sag mal TICKST du noch sauber? Du sagst du trittst Kerlen so hart in die Eier, dass sie vor Schmerzen zusammenbrechen, nur weil sie dich genervt haben, oder wütend gemacht haben, aber der Typ ist ein ArschIoch, weil er dich "Kleine" nennt? Hirnverbranntes Miststück. Wieso bist du auch nur ein Stück besser, als Männer, die Frauen vor Schmerzen zusammenbrechen lassen, weil sie ihn "geärgert" haben? Krank. Einfach nur KRANK.

Haha ok du glaubst mir wahrscheinlich eh nicht aber ich muss sagen ich wollte dich wirklich mit der letzen Antwort von mir einfach nur provozieren haha weil ich es interessant finde wie euphorisch du über Tritte in die Eier schreibst 😅 ich muss sagen ich halte wirklich viel von dir und es stimmt manche Typen haben echt nicht mehr verdient als Tritte in die Eier aber ich wollte nur bisschen provozieren das du mir mehr über das Thema erzählst weils mich interessiert und ich Angst habe was auf mich zukommen könnte...
Also ja wenn ich dich nicht zu sehr verärgert habe würde mich das sehr freuen wenn du mir mehr über diene Erfahrung mit Typen erzählen könntest :/

ja ich habe schon mal einem Mann in die Eier getreten .Ich habe gehört und mitbekommen, dass das extrem weh tut. Mann kan soger zeugungsunfähig werden dafon. Ich würde ihr den Gefallen an deiner Stelle nicht tun. wenn du ihr vertraust(dass sie es nicht gegen deinen willen doch macht), dann treff dich weiter mit ihr wenn du möchtest.

VG

Davon

Erstmal danke für deinen tolle Antwort das freut mich :)
Oh ok und wie hat der Typ reagiert ? Hast du hart getreten?
Und ja aber vielleicht halte ich mehr aus ich weis es ja alles nicht und verstehst du ich will auch das Ihre Bedürfnisse befriedigt werden... Und sie befriedigt ist durch was auch immer. Weil sie befriedigt mich auch sehr schön und gut :/ ich will einfach das sie glücklich ist

@stefanvandamm

bist du vielleicht doch verknallt in sie?

ich würde es echt sein lassen. ich glaube auch, dass es sein kann, dass sie sich verschätzt und dir mehr schmerzen zufügt als beabsichtigt.

übrigens muss es gar nicht sein, dass sie das sexuell erregt. es gibt auch Menschen denen gefällt einfach das Machtgefühl daran (ohne sexuelle Erregung)

vielleicht ist es ihr auch gar nicht so wichtig sondern nur so eine idee "hm wie wäre es wohl, wenn ich jemanden mal so richtig in die fresse hauen könnte" ich glaube solche gedanken jeder schon mal auch ohne eine spezielle vorliebe dazu zu haben.

du kannst sie auch ohne das befriedigen. und überleg dir ob sie es vielleicht nichtb so gut mit dir meint.

vg

Naja wir sind so gut wie zusammen natürlich bin ich verknallt in sie.. Sogar mehr als das ich mag sie schon wirklich...
Und zu deiner Frage doch das hat sie mir gesagt das sie das sexuell anturnt! Sie findet es geil das zu machen und sie meinte auch das sie sich manchmal spezielle Videos dazu ansieht wenn sie es sich selbst macht !
Und das will ich ihr eben auch ermöglichen und Ihr meine Eier geben damit sie diese Lust verspürt durch das !!
Und ja das weis ich ja leider nicht ob mir das überhaupt so weh tut ! Vielleicht ist sie eh zu schwach oder ich mag es auch ... Ich will sie einfach nicht verletzten wenn sie mir sowas anvertraut

@stefanvandamm

zu schwach ist die auf KEINEN FALL. wirklich auf gar keinen Fall.

... ich bin mir nicht  sicher.. is ist schon zu lange her, dass ich das über sadisten gelesen habe... ich will dir nichts falsches sagen

Wie kommst du drauf das sie auf keinen Fall zu schwach ist? Frauen sind jetzt nicht soooo stark im allgemeinen

Und was ist schon zu lange her ? Sag es mir einfach :):)

@stefanvandamm

die einzige frau die dir VIELLEICHT nicht an den eiern weh tun könnte, wäre VIELLEICHT eine, die so schwach ist, dass sie kurz vorm sterben ist

@stefanvandamm

Du unterschätzt Frauen sehr.  Allein durch das zudrücken mit der Hand können Frauen einem Mann die Knochen brechen.  Und ich spreche hier von normalen durchschnitts Frauen, keinen extra trainierten.

Wenn du nicht weißt wie es such anfühlt, dann lass sie es doch einmal machen. (Vorsicht! Kann eventuell so schmerzhaft sein, dass du nicht mehr stehen kannst.)

Ansonsten ist das nur eine Vorliebe. Sag ihr einfach, dass du das nicht möchtest. Es sind immernoch deine Eier. Aber ich würde deshalb nicht mit ihr schlussmachen. Und ich denke auch nicht, dass sie dir jetzt ohne dein Einverständniss einfach in die Eier treten wird, also würde ich mir an deiner Stelle auch nicht so viel Sorgen machen ^^

Hmm glaubst du echt das es so sehr weh tut das ich nicht mehr stehen kann?
Und ja eh es sind meine Eier aber ich will sie ja auch Befriedigen wenn sie das geil macht !
Und ja bist du eine Frau?:)

@stefanvandamm

Nein, ich bin ein Kerl.

Es kann schon sehr weh tun. ^^
Biete deiner Freundin doch mal an mit der Hand zuzudrücken, erst sanft und dann immer fester. So könnt ihr euch rantasten und falls es dir zu unangenehm wird kannst du es ihr einfach sagen. :)

Ich als Mann würde dir empfehlen mit ihr darüber zu reden das du es nicht willst

Stimmt danke :)

das ist schon eine ziemlich harte art die dominanz ausleben zu wollen.

sag ich doch ganz klar, bei mir nicht, und hab weiter spaß mit ihr.

wenns halt nicht mehr hinhaut, pech gehabt such dir ne andere.