Vorladung Wegen cannabis besitz?

2 Antworten

Jugendstrafrecht, erste Verhandlung, die Waage könnte schlimmer gewertet werden als das Tütchen,....

Auf jeden Fall "mitmachen": zur Jugendgerichtshilfe gehen, Gerichtsverhandlung wahrnehmen, sich an die Auflagen halten, freundlich und respektvoll sein, die Finger von weiteren Tütchen lassen....

Google mal "Bundesland-Vergleich der Richtlinien zur Anwendung des § 31a BtMG"

Dort findest du wie welches Bundesland mit BtMG-Verstößen umgeht

Naja ohne das genaue Bundesland kann hier niemand eine Aussage treffen, ist über all anders, in NRW z.B. ist alles bis 10g nur eine Ordnungswidrigkeit. Danach wirds erst teuer.

Bin mal mit 10g erwischt worden und musste 210 euro zahlen:D

Wegen der Waage können die gar nichts machen. Ist freiverkäuflich. Und die Menge spricht gegen ein Verkauf.