Von wem ist dieses Zitat/ Satz

3 Antworten

„Wir sind Schüler von heute, die in Schulen von gestern, von Lehrern von vorgestern, mit Methoden aus dem Mittelalter, auf die Probleme von übermorgen, vorbereitet werden.“ Dr. Peter Pauling (Professor für Schulpädagogik)

Zitat aus dem Film ‘100 Deutsche Jahre – Die Deutschen und die Schule‘ Filmdokumentation (Fernsehsender: Phoenix)

von Dr. Peter Pauling (Professor für Schulpädagogik): das würde ich schon erwähnen.

hm, war wohl.... sorry, war etwas voreilig