Von Spotify Premium auf Studentenrabatt umsteigen?

2 Antworten

Wenn du nach den 3 Monaten auf das Abo für Studenten umsteigen musst, musst du den aktuellen Vertrag erstmal kündigen. Dann schließt Du einen neuen Vertrag als Student ab und alles sollte funktionieren. Du kannst ja nach den 3 Monaten ganz regulär kündigen.

So war es zumindest bei mir, da die das technisch nicht geregelt bekommen mich von einem normalen Premium-Account in einen Studenten-Account zu switchen.

Hast du schon eine mail an den Kundenservice geschickt?

youdontknowit
Fragesteller

Ich finde auf der Internetseite keine E-Mail (vielleicht stell ich mich auch doof an), die leiten mich immer nur an diese Community Homepage weiter. Und ich glaube da bekommt man dann wahrscheinlich eh nur eine Ketten E-Mail als Antwort 🙄