Wie wird Spotify Family kontrolliert (Spotify unter Freunden)?

3 Antworten

Ich denke, dass man das Familien Abo genau so gut mit Freunden nutzen kann und man die Adresse nur angeben soll, damit man sozusagen eine höhere Sicherheitsstufe hat und da ja alle Familienmitglieder die Adresse kennen können sie die alle bestätigen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man jedes beibiege Wort in die Felder eintragen kann wie "Baum" oder so und das die Adresse nicht überprüft wird.

Nach dem du deinen Freunden einen Invite Link gesendet hast fragt Spotify nach GPS rechten auf deren Handy, dadurch wird überprüft ob ihr an der selben adresse wohnt und eine Familie seid. Ihr könnt aber auch alle die adresse manuel eingeben damit Spotify den "Fake" nicht bemerkt, danach ist der GPS Standort egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber Premium Family also dieser ,,Gleiche WLAN'' Mythos stimmt nicht.

Deine Freunde müssen einfach deine Adresse eingeben und Fertig.

dreasox  01.12.2016, 18:09

wo muss die Adresse eingegeben sein ? In den Einstellungen der Accounts meiner Freunde oder fragt spotify extra danach ?