Wann muss man Spotify Premium kündigen?

3 Antworten

Du kannst ein solches Abo jederzeit fristgemäß kündigen. Bis auf den letzten Drücker zu warten, führt leicht dazu, dass der Termin verpasst wird.

Selbstverständlich musst du die Kündigung SCHRIFTLICH aussprechen.

Du musst nur in den Kontoeinstellungen die automatische Verlängerung abschalten. (Das kannst du gleich nach der Zahlung von Premium, also auch jetzt machen).

Ich denke mal die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen (musst du mal nachschauen). Dann solltest du spätestens am 18. Juli kündigen.