Von einer Privaten Party nach Hause fahren?

3 Antworten

Es gibt in Deutschland kein Gesetz, welches regelt, wie lange Jugendliche draußen sein dürfen.

Lediglich aus Kneipen, Diskos u.ä. müssen sie um 12 Uhr verschwinden.

Im Park und im Bus dürfen sie sich 24 Stunden rund um die Uhr aufhalten.

Wer hat Dir die Mär erzählt, daß Du nachts nicht auf der Straße sein darfst?

In Gaststätten darfst Du Dich nicht aufhalten, aber auf der Straße immer.

K3n3k
Fragesteller

Joa weten nicht wems mir vertelln. Don weten ik joa nu bescheed

joheipo  02.08.2016, 13:50
@K3n3k

Denn man tau.

Lot Di ober nich vun olle Bambusen anschnacken.

Hallo ich bin Zwen (auch 16jahre)

wenn ich von ner richtig geilen sause nach hause baller nütz ich die forst und feldwege (bin ja anwohner) weil es dort kein tempolimit gibt dab ich den dratesel bis zum geht nicht mehr