Fischiger Geruch in Einfamilienhaus (Hausflur)?

 - (Haus, Fische, Geruch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht neues Putzmittel?

Eher weniger 😅

Hallo Dominicvovo,

es ist durchaus möglich, dass der Geruch von den Reifen kommt, ich kenne das von früher, wenn Reifen montiert wurden, roch die ausgelassene Luft immer fischig!

Wenn die Einlagerung der Reifen mit dem Zeitpunkt (auftreten) des Geruchs zusammen trifft, ist das das Übel!

Norina