Schleppt Ikea auch die Möbel bis nach oben zu meiner Wohnung?

3 Antworten

Moin Taemin,

Das ist kein Problem! Meine Küche und einen sperrigen Sessel haben sie auch in den zweiten Stock getragen.

Die Anlieferung bei IKEA erfolgt über Subunternehmen (bei mir war es Hermes, soweit ich weiß). Die machen das gern und freuen sich anschließend sehr über ein Glas Wasser und ein kleines Trinkgeld :)

Ich wohne im 3 Stock und bei mir haben die das, ohne das ich nachzufragen oder bitten musste, gemacht. Sogar bis ins Wohnzimmer!

Oh wirklich? Das ist ja ein service! Danke

Weißt du noch welche Spedition das war

Einfach nett fragen und eventuell ein trinkgeld geben dann ist das sicher kein problem

Würde ich auf alle Fälle machen :)