Von der Schule ausgeschult worden ohne Sinn?

3 Antworten

Widerspruch machen! Melde dich beim Schulamt oder bei der Stadt oder Landratsamt und Höhle dir Hilfe bei Caritas oder Diakonie zb.

Hast Du das alles schriftlich?

Du musst dagegen Widerspruch einlegen. Füge die Unterlagen also Kopien der Atteste als Anlage bei, damit kannst Du das nachweisen.

xxxSAHINxxx
Fragesteller

Und Wie wird es danach laufen also habe alles schriftlich

Du kannst dich von der Polizei beraten lassen oder von einem Anwalt weil wenn du einen Attest hast muss er es eintragen...glaube ich zumindest sorry wenn ich nicht helfen konnte •-•

julimuli96  21.06.2017, 03:01

Übertreib mal nicht, erstmal zum Schulleiter