Vollmacht ausschreiben

4 Antworten

In der Vollmacht müssen von euch beiden die Namen, die Anschrift und die Geburstdaten aufgeführt sein. Und dann schreibst du, dass du ihm "hiermit die Vollmacht" für die Reparaturen, die zu erledigen sind, erteilst. Dann noch Kennzeichen und so vom Auto und dann beide unterschreiben.. Sorry übrigens, dass ich nit mehr auf deine Nachricht geantwortet habe!!

hiermit bevollmächtige ich herrn xyz, geb. am, für mich meinen (automarke) in der werkstatt abzugeben um im Rahmen einer Garantieleistung den Fehler in der defekten Lüftung zu beheben.

dann unterschreibst du mit datum. leg eine kopie deines personalausweises bei. ich denke aber, dass er eigentlich keine garantie braucht, auf meiner garantie stand auch der name des vorbesitzers. ich musste meinen fahrzeugschein vorlegen, die haben aber nicht kontrolliert, ob ich wirklich die person bin, die da drin steht.

Hiermit ist Herr ...bevollmächtigt, meinen Wagen mit dem Kennzeichen.... in die Werkstatt zu bringen und die aufgeführte Reperatur (Lüftung ) in Auftrag zu geben . Unterschrift

Autofahren kannst du aber selber? Schreib doch nen kleinen satz mit dem Namen deisen freundes und um was es geht ,am Ende Unterschreibst du und fertig