Helpling Abo fristlos kündigen?

2 Antworten

Das ist ein schrecklicher Verein. Hab mit denen auch schon so meine Probleme gehabt.

Ich würde denen knallhart schreiben, dass sie dich sofort aus dem Vertrag entlassen sollen, wenn sie nicht in der Lage sind, deine Termine, die du buchst, einzuhalten.

Letztendlich ist alles abhängig von den AGB. Die hast du ja hoffentlich gelesen.

Die haben ja nette AGB.. eigentlich finde ich nur was zu den Pflichten des Kunden, aber nihcts dazu, wenn eben dauernd die Aufträge platzen,w eil die Putzkraft unzuverlässig ist.

https://www.helpling.de/nutzungsbedingungen

Ich würd es auf jeden Fall versuchen,es ist ja witzlos,w enn Ihr andauernd ohne Hilfe sitzen bleibt, aber helpling dafür womöglich noch Kohle will (IHR habt nichts storniert, doch nur die Gegenseite)