visitenkarte von d. Polizei lag im Breifkasten

10 Antworten

Hallo Eipick,

der Beamte hat sicherlich nur eine kleine Frage oder will was klären. Wenn es was größeres währe, würdest Du eine förmliche Vorladung bekommen.

Ruf da einfach morgen (und nicht gerade jetzt wärend des Deutschland gegen die Niederlande spielt) an und frag ihn was er will. Durchwahl steht ja sicher auf der Visitenkarte.

Und mach Dir keinen Kopf , dass es was größeres wäre.

Schöne Grüße
TheGrow

Rufe doch direkt beim Polizeirevier an und frage nach. Nimm aber nicht die Telefonnummer von der Visitenkarte, sondern schaue auf www.telefonbuch.de nach der Nummer des nächstgelegenen Polizeireviers. Dann bist du auf der sicheren Seite. Evtl. ist Diebesgut wieder aufgetaucht.

Wenn Du nix angestellt hast, dann hast Du auch nix zu befürchten und kannst unbesorgt da anrufen.

ruf einfach mal auf der dienststelle an bei der polizei aber nimm die nummer die auf der karte steht und frag nach um was geht. oder geh morgen hin dann weist du es

eine polizei wirft nicht einfach so ne visitenkarte in den Briefkasten, wenn die was wollen, schreiben die einen Brief oder stehen persönlich vor der Tür um dich abzuholen. Ich würde nichts machen, bis nicht ein versiegelter Brief kommt

versiegelter brief...wir leben nicht mehr in preußen :D

Das auch eine kleine nützliche Sache. Kann man ja machen wenn man eh da vorbeifährt.

Es gibt Menschen, die werden nicht in Handschellen zum "Gespräch" gebracht, die reden mit polis wire mit andern Beamten auch...