Vertragsänderung nach Widerruf unitymedia?

2 Antworten

Mit der Tarifumstellung wurde nicht nur ein neuer Tarif abgeschlossen, sondern auch eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten - Unitymedia muß daher, neben dem neuen Tarif, auch die Vertragsdauer stornieren - das dürfte (ggf. versehentlich) unterblieben sein - wende Dich daher nochmals an unitymedia und weise Sie darauf hin, daß die Laufzeit des bisherigen Vertrages wieder gilt.

Ich denke nicht.Jeder Vertragsabschluss hat eine 14tägiges Widerrufsrecht,auch bei Änderungen. Der alte Vertrag sollte also unberührt mit der alten Laufzeit weiterlaufen.