Vertrag verloren, habe ich Anspruch auf eine Kopie?

3 Antworten

Wenn Du nett und höflich danach fragst, wird man Dir vielleicht einen schicken.

Wenn Du patzig bist, dann nicht, denn Du hast keinen Anspruch darauf, verloren gegangene Gegenstände ersetzt zu bekommen.

Eventuell wird man eine kleine Bearbeitungsgebühr von Dir verlangen, auch das ist rechtmäßig.

Hallo...ich denke, dass du dies verlngen kannst bzw mit einem netten, freundlichen Anruf bei dem Anbieter erhälst du sicherlich ne Kopie...viel Glück

Bitte Deinen Lieferanten um eine Kopie! Mit Höflichkeit kommt man sehr weit.