Brautkleid ohne Auftrag repariert, muss ich trotzdem Zahlen?

2 Antworten

kein Auftrag = kein Geld, so einfach ist das. Du wirst das Kleid doch hoffentlich kein zweites Mal benötigen.

Hallo ;-) also ich würde auf keinen Fall bezahlen!!! Ohne offiziellen Auftrag können sie jetzt keine Rechnung stellen. Dann müssen sie es in den vorherigen Zustand zurücksetzen. Ich hatte so einen Fall bei der Autowartung. Aufeinmal waren Teile erneuert und ausgetauscht ohne meinen Auftrag :-) also alle Teile wieder raus!!