Vermute das meine Mutter mich durch ein loch in der decke beobachtet

13 Antworten

Kaufe "Kitt" und stopfe die Löcher zu, bevor Du etwas unternimmst: Sage Deiner Mutter nichts und wenn wieder Löcher entstehen dann musst Du sie stellen! Frag sie warum sie das tut!!!!

Also ich denke so etwas macht doch keine Mutter oder ist sie sehr misstrauisch? Klar hast du jetzt kein Vertrauen mehr und bist vielleicht auch gekränkt und da hast du auch alles recht zu aber die Vergangenheit ist nicht zu ändern meine Idee wäre das Loch zu verspachteln (wenn es geht) machst du denn da sehr private Dinge in deinem Zimmer XD. Ich kann dich verstehen und hoffe das deine Vermutung nicht stimmt. VLG Mila

Völlig unmöglich. Das Loch würde ohne optische Hilfsmittel nur einen Quadratzentimeter sehen, und es müsste ja wohl durch 30 cm Beton gehen.

Kann es sein, dass Du etwas neurotisch bist?

Wenn die Löcher neben der Lampe sind kann es sein, dass da früher eine andere Lampe hing und sie dort die Löcher zur Befestigung gebohrt hatte.

geh doch mal zu ihr ins zimmer und schau ob auf ihren fuss böden auch die löcher sind..