Vermögensauskunft abgegeben, etwas vergessen anzugeben?

Agamemnon712  28.09.2021, 05:42

Gegenfrage: was hast Du denn vergessen anzugeben?

Pech2020
Fragesteller

Ein Geldmarktkonto, jedoch hat sich alles geklärt , die Gerichtsvollzieherin hatte meine Vermögensauskunft noch nicht abgeschickt.

2 Antworten

Ich würde in 1-2 Tagen mal telefonisch nachfragen, ob die Mail angekommen ist. Beides solltest du dokumentieren (die Mail und das Telefonat); dann sieht man ja, dass du dir Mühe gibst.

Telefonisch beim GV nachfragen ob er die Berichtigung zur Kenntnis genommen hat müsste reichen. Willst Du sicher sein schieb ein Einschreiben nach