Vermögens Wirksame Leistungen ablauf und auszahlung 2047?

3 Antworten

Hallo Redgirlreloadet, zusätzlich zu dem klassischen Bausparvertrag und dem
Fondssparvertrag kann man die vermögenswirksamen Leistungen auch in eine Rentenversicherung sparen. Genau das ist bei Ihnen der Fall J Bei unserer VL-Aktiv Lebensversicherung bieten wir eine Todesfallabsicherung mit einmaliger Auszahlung am Laufzeitende. Sie sparen also fürs Alter. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Teilbeträge zu entnehmen. Wann und in welcher Höhe das bei Ihrem Vertrag möglich ist, bringen wir gerne für Sie in Erfahrung. Melden Sie sich einfach mit Ihren Daten unter 0203 347 7680 oder sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

muss da nicht der Arbeitgeber die Hälfte dazu bezahlen?

Redgirlreloadet
Fragesteller

Jein er zahlt schon aber nicht die hälfte allerdings habe ich über seine Beiträge keine einsicht mehr seit ich den AG gewechselt habe (bei der Zeit Arbeits Firma waren es 13,50 jetzt bei fest anstellung keine ahnung).

Frag noch mal nach. Von 30 Jahren hab ich noch nie gehört. Kann ja auch nur ein Schreibfehler sein.

Mir ist das mit den 7 Jahren auch bekannt.

Redgirlreloadet
Fragesteller

Oder ich verstehe das Falsch, Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf ein Statement der Targobank hier den die ist bei Gute Frage net auch mitglied :)

Redgirlreloadet
Fragesteller

Ich hab mittlerweile in meinen Unterlagen die Police gefunden.....also der Vertrag Läuft tatsächlich insgesamt 33 Jahre

Aber ich könnte wenn ich das recht verstehe in Jahr  2021 wenn ich das wollte Kündigen (dann wären 7 Jahre Rum) und bekomme das bis dahin angesparte Geld ohne Verluste wieder raus

Wenn ich das recht verstehe ist alles Io :) wahrscheinlich lass ich das dann auch noch mal 7 Jahre Laufen aber  bis 2047 sicherlich nicht auch wenn ich dann wirklich eine Traumhafte Summe hätte da bin ich dann 67

Redgirlreloadet
Fragesteller
@beangato

Ein Bausparvertrag ist das ja nicht

beangato  27.10.2016, 23:01
@Redgirlreloadet

Ich kenne das nur im Zusammenhang mit einem Bausparvertrag. Was hast Du denn dann?

beangato  28.10.2016, 00:10
@Redgirlreloadet

Das hat mein Mann auch - und das IST einBauparvertrag.