Wie kann ich einen Vermittlungsvertrag mit meinauto.de widerrufen?

2 Antworten

Meine Frage hat sich bereits erledigt. Der Widerruf ist angekommen und wurde mir bestätigt.

Droitteur  16.02.2016, 12:42

Vielen Dank für die Rückmeldung ;)

Wie ich das verstehe, handelt es sich dort um eine Dienstleistung, wonach dir ein Auto zum Kauf vermittelt werden soll. Nachdem ein Kaufvertrag zustande käme, würde die Dienstleistung vollständig erbracht sein, so dass hernach das Erlöschen des Widerrufsrechts wirksam vereinbart werden könnte.

Bis dahin sollte es jedoch normal möglich sein, bezüglich der vereinbarten Dienstleistung den Widerruf zu erklären.

Freue mich über Nachfragen und will stets gern wissen, wie ein Fall zu Ende geht.

Tazimo32
Fragesteller

das hast du missverstanden, aber ist egal. Hat sich bereits erledigt

Droitteur  16.02.2016, 12:42
@Tazimo32

Nein, ist nicht egal. Es wäre einfach aus Gemeinsinn angebracht, dass du das Missverständnis aufklärst und auch mitteilst, inwiefern sich die Sache erledigt hat.