Vermieterin nervt mich ständig?

5 Antworten

die drei Monate wirst Du noch überstehen,

natürlich kannst Du eher ausziehen,aber dann hast Du vorübergehend zwei Mieten am Hals

Du kannst noch heute ausziehen und in ein Hotel gehen oder dir etwas ohne Mitbewohner suchen. Nur das Mietverhältnis endet halt erst nach Ablauf der Frist.

Halte die 3 Monate durch, das ist das Beste!

Und deine nächste Wohnung ist dann bitte KOMPLETT!

Lass sie links liegen. Guten Tag und auf Wiedersehen. Natürlich solltest du das Bad und die Küche in einem ordnungsgemäßen Zustand verlassen so wie du ihn vorgefunden hast.

Ja, du kannst sofort ausziehen. Mußt aber noch die Miete 3 Monate lang bezahlen.

Rechte, was meinst du? Sie darf deine Wohnung nicht betreten. Das sie dich anquatscht kannst du ihr nicht verbieten. Geh einfach nicht darauf ein. Lächle sie an und geh deinen Weg.

Vielleicht verstehst du meinen Rat. Die Botschaft bestimmt der Empfänger.

Wenn sie etwas sagt, kannst du das gut oder schlecht für dich auslegen. Legst du es als Lob aus, bist du zufriedener.

Hat sie es anders gemeint, ist das ein Schulterzucken wert. Nichts ist entspannter als sich doof zu stellen.