Vermieter abgetaucht, was kann ich tun?

1 Antwort

Kündigung an die bekannten Anschriften vesenden. Kommen die Brief mir dem Vermerk "Empfäner unbekannt verzogen" zurück beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Gibt es dort keine neue Anschrift dann nach § 185 ZPO Öffentliche Zustellung

Die Zustellung kann durch öffentliche Bekanntmachung (öffentliche Zustellung) erfolgen, wenn

1. der Aufenthaltsort einer Person unbekannt und eine Zustellung an einen Vertreter oder Zustellungsbevollmächtigten nicht möglich ist,

ZPO

Woher ich das weiß:Berufserfahrung