Verlobte hat Ring verloren - was nun?

10 Antworten

Nun ja, vill lässt er sich ja noch finden. Wenn nicht, dann finden wir schon eine Lösung.

Am Ring soll es nicht scheitern. Ich finde es nur halt wie gesagt traurig- auch verständlich oder?

nen neuen kaufen - wenn der ring das einzige band ist, dass eure verbundenheit ausdrückt läuft ohnehin was falsch :D

Callii
Fragesteller

Nein es geht sich lediglich um die Symboli

camper1919  02.07.2010, 12:50
@Callii

dann löse die verlobung und verlobe dich neu

camper1919  02.07.2010, 12:52
@camper1919

oder gib ihr deinen ring - oder heirate so schnell wie möglich ^^

davon geht doch die welt nicht unter - lass dir was einfallen

Ich weiß es nicht. Wie gesagt einen neuen kaufen, dass wäre halt nicht das gleiche.

Sie hätte ihren Schmuck besser wegräumen müssen ist klar, dass sie ihn abnehmen muss, dafür kann sie ja nichts.

:<

selber schuld wenn sie ihn abnimmt und liegen lässt, nicht alle menschen sind ehrlich. Zu eurem jahrestag kannst du ihr ja einen neuen schenken und für dich auch gleich einem machen lassen. Übrigens blose verdächtigungen bringen nichts, vielleich kann sie deine freundin nicht leiden und hat kein bock auch noch für ihre schusseligkeit mit zu sucen, würd ich auch nicht

Deine Freundin sollte etwas sorgfältiger mit ihrem Schmuck umgehen. Einfach rumliegen lassen, lädt ja förmlich zum Diebstahl ein. Kauft einen neuen Ring.