Verleumdung am Arbeitsplatz um das Thema Drogen

3 Antworten

Du kannst den Kollegen tatsächlich wegen Verleumdung anzeigen. Aber rede doch vorher einmal mit dem Betriebsrat und dem Chef darüber. So etwas sollte innerbetriebliche Konsequenzen haben und mit einer Entschuldigung ist es nicht getan. Auf jeden Fall solltest Du nicht mehr mit diesem Kollegen zusammenarbeiten müssen.

LAss den Mobber links liegen., das trifft ihn mehr. Investiere deine Kraft in deine Rehabilitation gegenüber deinen Vorgesetzten

Das ist mobbing,aber ich denke dein Chef wird sich denjenigen schon vorknöpfen!

Mit 2,0 gr. Cannabis erwischt, welche Strafe blüht mir?

Hey, ich bin 23 Jahre alt, Student, komme aus NRW, habe Abitur, ne abgeschlossene Ausbildung und vor ein paar Monaten habe ich meine eigen Firma gegründet und ich hatte noch nie irgendwas mit der Polizei zu tun. Vorgestern war ich mit 2 Freuden auf einer Party. Einer von Beiden hatte ca. 2 gr Zeugs dabei. Als wir nach Hause wollten kamen wir auf die Idee noch einen zu rauchen (ich hab noch nie gekifft, meine 2 Kollegen machen das öfter). So wir saßen nun an einer Starße und wollten einen Bauen. Jedoch kamen meine 2 Freunde auf die Idee noch etwas skateb0ard zu fahren. Ich hingegen blieb an der Straße sitzen. Jetzt kommt der supergau, ich saß da spielte mitm Handy rum und auf einmal stand die Polizei da. Das Ganja befand sich in einer Zigarettenpackung welche direkt neben mir lag. Aus einer kurzschluss Reaktion herraus, schmiss ich die Packung ins Gebüsch. Blöd nur dass die Beamten es nach kurzer zeit fanden. Ich wurde direkt beschuldigt und mir wurde unterstellt dass ich zusätzlich noch breit wäre. War aber nicht der Fall!! Ein Drogentest wurde nicht gemacht. Außerem stritt ich ab dass das Dope von mir ist...interessierte die Polizei aber nicht. Nach ein paar Minuten kamen meine Freunde zurück und einer der beiden sagte sofort dass es seins gewesen ist....interessierte die Polizei aber auch nicht. Nach einer ewigen Durchsuchung,